Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Michael Riemann Michael Riemann aus Fritzlar schrieb am Juli 23, 2019 um 2:50 pm:
Ich wünsche dem Verein und Familie, Freunden und Angehörigen viel Kraft und alles Gute.
Heiko Schmidt Heiko Schmidt aus Hadamar schrieb am Mai 26, 2019 um 11:58 am:
Schöne Grüße aus Hadamar nach Haddamar. Wie wäre es mal mit einem Freundschaftsspiel.. unser Verein SV RW Hadamar hat 4 Senioren Fussballmannschaften . Da ließe sich bestimmt was einrichten😊
diegouwe_m3rayp2b diegouwe_m3rayp2b schrieb am September 26, 2018 um 9:04 am:
Wenn ich in meinen Berichten Schiedsrichterleistung beurteile, versuche ich immer objektiv und fair zu sein. Die beiden Schiris am letzten Sonntag gegen Metze/Chattengau waren nicht nur meiner Meinung nach ganz hervorragend, das wurde mir auch von anderen Zuschauern bestätigt.
Fussballinteressierter Fussballinteressierter schrieb am September 25, 2018 um 12:28 pm:
Ich hoffe nur, dass die Bewertung der Leistung des Schiedsrichters nicht von dem Ergebnis der eigenen Mannschaft abhängig gemacht wird. Insofern bleibt abzuwarten, wie sich die nächsten Artikel lesen und wie die Bewertung der Schiedsrichterleistung dann ausfällt. Immer sportlich fair und objektiv bleiben!
Jörg Buchenau Jörg Buchenau aus Kassel schrieb am September 25, 2018 um 9:06 am:
Hallo Sportsfreunde, an dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für die netten Worte über Leistung und Auftreten der beiden Referees, die am vergangenen Sonntag bei Euch in Lohne im Einsatz waren. Das Einzige, woran Ihr noch arbeiten müsst, ist das Wetter, das war nämlich suboptimal. Aber wenn die eigenen Teams siegreich bleiben, kann man diesen Umstand sicher verschmerzen. Ansonsten war es ein kurzweiliger Nachmittag und hat auch mir, wie eigentlich jede Spielleitung, viel Spaß gemacht. Gruß aus der Heimat der Kleeblätter...
butschinger butschinger schrieb am September 6, 2018 um 6:44 pm:
ein großes lob muss ich dem uwe mal aussprechen. die berichte lesen sich weltklasse und die bilder sind der hammer. nur setz doch bitte die berichte in ein archiv, so dass man sie auch nach einer woche nochmal durchlesen kann... danke schon mal vorab;-) Gruß Butsche
Zaungast Zaungast aus Irgendwo schrieb am April 5, 2018 um 4:57 pm:
Na hoffentlich ist die euphorisch gestartete neue Spiegemeischaft nicht schon am Ende. Aber wer mit einem Kreisliga Trainer Ambitionen in der Gruppenliga hat, der wird auch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, Gott sei Dank.
Administrator-Antwort von: diegouwe_m3rayp2b
Man sollte einer neuen Spielgemeinschaft erst einmal eine Chance geben, aber dass wollen Neider !!! wie der Zaungast gar nicht. Und den dumme, abfälligen, Spruch über einen Kreisliga - Trainer kann man sich auch sparen.
Heike Heike aus Lohne schrieb am Oktober 21, 2017 um 5:19 pm:
Schade, dass die Berichte so schnell verschwunden sind .Bin gar nicht dazu gekommen den A-jugend Bericht zu lesen 🙁 Kann man da vielleicht was ändern?? Lg
Ahnungsloser Ahnungsloser schrieb am September 3, 2017 um 6:10 am:
Wäre nett wenn ihr die Spielpläne mal online stellen würdet. Bei 3 Mannschaften und 3 Spielorten. Damit man mal weiß wo und wann was stattfindet.
Mattis wilde Mattis wilde schrieb am August 26, 2017 um 4:04 pm:
Gibt es auch Bilder vom gestrigen Spiel von der b Jugend beim 3:2 Sieg
Administrator-Antwort von: diegouwe_m3rayp2b
Hallo Mattis Werde natürlich Bilder der B-Jugend in der Galerie hochladen, es dauert aber wohl zwei Wochen ins Land gehen. Unsere Redaktion ist nach Irland eingeladen worden um den dortigen Amateurfußball näher kennen zu lernen. Aber die B-Jugend wird nicht vergessen von uns. An dieser Stelle noch einmal Gratulation zum 3:2 Sieg.
Jon Schnee Jon Schnee schrieb am August 18, 2017 um 2:34 pm:
Guten Tag, Warum werden keine Bilder mehr in der Galerie veröffentlicht? Das war immer das beste an der Homepage!
Administrator-Antwort von: diegouwe_m3rayp2b
Hallo Jon Schnee, in den Bildern hier auf unserer Homepage steckt viel Arbeit. Allein ein einziges Spiel bringt hunderte von Fotos mit sich. Schon das Aussortieren kostet eine Menge Zeit und dabei allein bleibt es bei uns nicht. Für bestmögliche Qualität werden unsere Bilder im Nachhinein noch einmal bearbeitet und letzten Endes auch fürs Internet optimiert. Das ist ein sehr langwieriger Prozess. Wir waren viel mit den "Standardinhalten" beschäftigt. Sprich Aufbau der Seite, Design, Spielpläne etc. und haben bisher leider noch nicht die Zeit gefunden uns mit allen Fotos zu beschäftigen. Jetzt wo das Grundgerüst allerdings steht, machen wir uns wieder daran euch auch visuelle Eindrücke der Spiele mit auf den Weg zu geben und holen nach, was noch fehlt. Schon bald wirst du hier auch die Bilder der vergangenen Spiele sehen können. Wir hoffen du verzeihst die Wartezeit, es galt viel vorzubereiten, denn du weißt ja, "Der Winter naht" beste Grüße Die Redaktion
Christian Voigt Christian Voigt schrieb am August 1, 2017 um 6:24 am:
Hallo Uwe, anbei die Reaktion der SG Beisetal zu deinem Bericht vom Wochenende. Die lesen unsere Seite wohl auch. Guten Abend Herr Voigt, ich war gestern Zuschauer bei ihrem Spiel gegen die SG Beisetal. Und habe folgendes zu sagen.... wenn man in einem Bericht Geschehnisse eines Spiels wiedergibt und gezielt eine Person kritisiert, dann sollte dieser Bericht bitte auch vollständig sein. Natürlich ist die Reaktion des "Offiziellen an der Seitenlinie der SG Beisetal" nicht die richtige gewesen. Jedoch wird in dem Bericht vollkommen verschwiegen, wie es zu dieser Entgleisung kam. Dass sich ein Spieler weigert einen Ball unmittelbar neben der Torauslinie selbst zu holen, grenzt meiner Meinung nach an Starallüren. (Schließlich musste ein gegnerischer Spieler, um denn Ball zu holen, ebenso den schier unüberwindbaren Weg durchs Gebüsch auf sich nehmen....). Zudem folgte auf die Aussage, dass er doch den Ball selbst holen kann, eine Provokation (der untersten Schublade) von seitens ihres Spielers. Dieser Spieler ist in dieser Hinsicht nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Naja wie auch immer, die darauf folgende Reaktion war wie bereits erwähnt natürlich nicht richtig, jedoch ist die Darstellung von ihrer "Redaktion" in dieser Form einseitig und somit lächerlich. Zudem bin ich selbst kein Raucher und keinesfalls ein Unterstützer. Jedoch ist es bisher so, dass in unserem Land, unter freiem Himmeln, jeder das tun und alles kann, was er will, solange er damit keinen anderen beeinträchtigt. Und soweit ich weiß, ist rauchen am Spielfeldrand in der A1 noch nicht verboten. Belehren sie mich gerne eines besseren, falls ich mit der Annahme falsch liege. Naja lange Rede kurzer Sinn, Glückwunsch zum verdienten Sieg. Aber in Zukunft sollte man sich vielleicht solche Spitzen entweder einfachen sparen oder die Geschehnisse vollständig wiedergeben. Sportliche Grüße Erreichte mich gestern Abend per Facebook. Du machst tolle Arbeit. Mach bitte weiter so. Ich würde mich freuen wenn du alle Bilder eines Spieles in einer Galerie zur Verfügung stellst. VG
Rainer Wackerbarth Rainer Wackerbarth aus Fritzlar schrieb am Juli 17, 2017 um 8:53 am:
An der Vereins - Abkürzung der SG wäre noch zu feilen. Besser ist SG Kirchb./Lohne/Hadd.
Egbert Wissemann Egbert Wissemann aus Haddamar schrieb am Juli 10, 2017 um 10:54 am:
Sorry habe das wichtigste vergessen. Ein ganz großes Daaanke schööön an Shanna für die tolle Seite. Jetzt sind alle Spieler und Fans unserer neu gegründeten SG, sowie Fussballfreunde aus dem gesamten Kreis und darüber hinaus immer mit neusten Meldungen von KILOHA versorgt. Super Shanna und Ellen und Uwe die sicher in der Zukunft Freizeit dafür aufbringen die Seite aktuell zu halten. Weil das das wichtigste jeder Website ist
Egbert Egbert aus Wissemann schrieb am Juli 10, 2017 um 10:30 am:
Bei den Sportplätzen wäre die Angabe von Straßennamen (falls vorhanden) angebracht. In der Zeit von Navi & Co würde das Gegnern die die Plätze noch nicht kennen sicher entgegen kommen. Danke Gruß aus Bella Italia EHWH
Redaktion Redaktion schrieb am Juni 30, 2017 um 8:23 pm:
Hallo Freunde, das hier ist unser Gästebuch, wir freuen uns über jede Art von Feedback, Lob wie Kritik. Machen wir die Website gemeinsam besser!