post

Carlotta ist da!!!!!

Vor allem wir von der Redaktion(Shanna, Ellen und Uwe), aber auch alle von der großen Familie SG Kirchberg/Lohne/Haddamar freuen sich mit Jaqueline und Jens über die Geburt ihres kleinen Sonnenscheins Carlotta.

Wir gratulieren Jaqueline und Jens ganz ganz herzlich zur gesunden Tochter und wünschen der gesamten Familie ganz viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Der Mama geht es gut, ebenso der kleinen süßen Carlotta.

Dem Sonntagskind, was sonst bei den hübschen Eltern, wurde es um 0.42h zu langweilig und sie wollte endlich ins Licht der Welt. Die junge Dame war bei der Geburt 52cm groß und wiegt noch 3090g.

Damit ist Nachwuchs für unsere Damenmannschaft gesorgt, der Sonnenschein wird sicher den megastolzen Eltern und Bruder Sid viel viel Freude machen.

Jaqueline, aber auch Jens, das habt ihr richtig gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!