post

A-Jugend leider nur mit einem Punkt

A-Jugend JSG Geismar/H/K/L/Z – FC Homberg 1:1 (1:0)

Laut Reporter Michael Müller, den wir für dieses Spiel vom Kicker abwerben konnten, zeigte unsere A-Jugend beim Abendspiel in Lohne gegen den Favoriten FC Homberg das beste Spiel der Saison, belohnte sich aber leider nicht.
Durch gutes, schnelles und druckvolles Spiel erspielte man sich viele gute Möglichkeiten, nutzte die entweder nicht oder spielte die Angriffe nicht konsequent zu Ende. Björn Traxl setzte sich in der 42.min wunderbar auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe erreichte Nasir, der dann abgeklärt zum 1:0 Halbzeitstand abschloss.
Nach dem Wechsel wieder unsere Jungs die klar stärkere Elf, vergaß aber bei den Chancen den Deckel drauf zu machen und musste mit der, eigentlich ersten Aktion, der Gäste den 1:1 Ausgleich hinnehmen.
Schade, aber das gute Spiel macht Mut für die restliche Saison.