post

Johan ist da !!!

Eigentlich lassen sich Mädchen schon mal Zeit um auf die Welt zu kommen, müssen sich da noch schöner machen, als sie ohnehin schon sind. Es gibt aber auch Jungs, die sich Zeit lassen um noch schöner zu werden. Das ist aber mit Sicherheit kein Problem, sind doch die Eltern Alisa und Philipp das hübscheste Paar in der SG KiLoHa und haben diese Gene sicher weiter gegeben.
Nach 12 Tagen Verspätung war es dann soweit und die überglücklichen Eltern Philipp und Alisa Riemer konnten ihren Johan Heinrich in die Arme schließen. Der junge Mann wiegt noch 3910g, ist jetzt schon 51cm groß und wurde am 20.05.2022 um 02.59h geboren. Mama und der hübsche kleine Kerl sind wohlauf, auch der Papa hat laut unseren Recherchen alles gut überstanden.
Vor allem unsere Redaktion(Shanna, Ellen und Uwe), natürlich ganz besonders auch die Mitspielerinnen von Happy Haddamar, aber auch die gesamte Familie SG KiLoHa gratulieren den überglücklichen und megastolzen Eltern ganz ganz herzlich, wünschen der nun größeren Familie das Beste dieser Welt, viele viele wunderschöne Stunden, Tage, Woche, Jahre mit ihrem „Goldkind“ und vor allem viel Gesundheit.

Das haben die beiden „Vollblutfußballer“ überragend hinbekommen!!!