Die Vereinszeitung der KiLoHa ist wieder am Start

Dank einiger Sponsoren gibt es die eigene Vereinszeitung der SG wieder. Der Vorstand versucht ja pausenlos, Tag und Nacht, alles rund um die SG KiLoHa, den Mannschaften und den Fans Neues und Interessantes zu bieten.

Dabei sind neue Ideen gefragt, wobei sich jeder, egal ob Spieler, Trainer, Zuschauer, Mann oder Frau, einbringen kann. Da ist man vom Verein her für alles offen, ob man das dann umsetzen kann, wird man sehen. Viele kleine Dinge ergeben Großes und da will die SG KiLoHa hin, vor allem was das gesellschaftliche betrifft. Bei uns sind alle gleich, ob erste oder II. Mannschaft, auch alle Fans und Zuschauer.

Unsere Zeitung kann ebenfalls Ideen gebrauchen, nimmt gerne Vorschläge und auch Kritik an, versucht das dann auszubauen oder zu verbessern. Den „Express“ gibt es eigentlich immer am Kassenhäuschen, das ist jedoch in Kirchberg erst einmal schwer.

Deshalb kann man ihn sich bei Jens Schnabl, Wohnort ist bekannt, abholen oder reservieren lassen. Das gilt für Spieler, Trainer und Zuschauer, einige Exemplare wird Jens aber zu den Heimspielen am Wochenende mitbringen. Interessierte können ihn dann ansprechen.

Die Anzahl ist erst einmal begrenzt, es könnten welche nachgedruckt werden, aber der Verein möchte erst einmal wissen, wie die Nachfrage ist und ob man überhaupt an dieser eigentlich schönen Sache interessiert ist.

Die erste Ausgabe des KiLoHa Express wird von der Firma Lohner Heizungsbau präsentiert, dafür herzlichen Dank.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner