Das Aufgebot: Peter Gutbier, Eric Poos, Lars Draude, Kevin Böttner, Moritz Ritter, Jan Wicht, Robin Greif, Matthias Tropmann, Nico Karwath, Serhat Bingül, Hannes Meyer, Nico Jakob, Marius Ludwig, Joe Feige, Niklas Wissemann
Bericht von Cora Zinn
Das war ein Freitagabend zum Vergessen für die SG KiLoHa. In Besse ist die Mannschaft von Sebastian Simon und Matthias Tropmann mit 5:1 untergegangen. Das Debakel begann in der zweiten Minute, als Maurice Abel bereits das 1:0 erzielte. Er war es auch, der das 2:0 nachlegte (35.). Zwischendurch parierte Peter Gutbier stark gegen Julian Seute (24.). Sein Gegenüber zeigte sein Können, indem er einen Fernschuss von Nico Karwath (31.) hielt.
Kurz nach dem Wiederanpfiff ging die Tragödie weiter: Seute erzielte das 3:0 (47.). KiLoHa war zu der Zeit gar nicht im Spiel, es ging drunter und drüber. Den einzigen Hoffnungsschimmer brachte Tropmann mit einem Schuss aus der Distanz zum 3:1 (76.).
Doch anstatt daraus Profit zu schlagen, trumpfte Besse noch mal auf. Abel machte direkt im Gegenzug das 4:1 (77.), ehe Nikita Trailing das 5:1 machte (84.).
Bereits morgen, am Sonntag, 18. August, spielt KiLoHa gegen die Reserve des TSV Wabern. Anstoß ist um 13 Uhr in Wabern.