Das Aufgebot: Oleg Schäfer, Marcel Kentel, Christian Girth, Kevin Pötter, Carsten Kramer, Philipp Riemer, Christian Löber, Andre Dungl, Sascha Wenzel, Daniel Kimm, Thomas Döring, Sven Meister, Viktor Bär, Mirko Faller, Gino Barrali, Christoph Frank
Tore: Andre Dungl
Gelbe Karten: Philipp Riemer, Viktor Bär
Zum Derby in Haddamar stellte sich die Ü35 der SG Geismar/Züschen bei bestem Fußballwetter vor. In der Anfangsphase erarbeite sich die Schäfer-Elf zunehmend Feldüberlegenheit und drängte Richtung Gästetor. Allerdings blieb die Offensive zu harmlos und mehr als ein Pfostentreffer nach Kopfball von M. Kentel sprang vor der Pause nicht heraus.
Nach dem Wechsel verflachte das Spiel zusehends, da die defensiv aufgestellten Gäste nur noch auf Konterchancen hofften. Ein souverän verwandelter Foulelfmeter von A. Dungl brachte die 1:0-Führung (50. Minute) für die Heimelf. Nach Ballverlust im Mittefeld konnten die Gäste eine Ihrer wenigen Offensivaktionen zum Ausgleich nutzen (64.). Da in der Folge weitere aussichtsreiche Chancen ihr Ziel nicht fanden, blieb es am Ende einer mäßigen Partie bei der Punkteteilung.
Wie unter guten Nachbarn üblich, wurden die Gäste auf eine Bratwurst eingeladen, bei der man sich über die ein oder andere Spielszene austauschte.