Starker Sieg der „Alten Herren“

23.03. | 17:00 | Rengshausen

Alte Herren SG Fuldalöwen/Beisetal : SG KiLoHa | 0:3 (0:2)

Das Aufgebot: Tim Bubenhagen, Sascha Wenzel, Christian Löber, Marcel Kentel, Christian Lecke, Mathias Müller, Carsten Kramer, Thomas Döring, Andre Dungl, Philipp Riemer, Daniel Thiele, Holger Rinke, Marco Schiavo, Christian Girth, Daniel Kimm

Einen sicheren Sieg landete unsere „Alte Herrenmannschaft“ in Rengshausen gegen die SG Fuldalöwen/Beisetal. Im Tor auf unserer Seite ein neues altes Gesicht. Tim Bubenhagen, eigentlich der Vollblutstürmer schlechthin, stand in der Kiste und hielt die mit großer Routine und gutem Stellungssiel sauber.

Ein schlechter Stürmer geht im Laufe der Jahre immer weiter zurück in der Aufstellung, aber soweit sind nur wenige gekommen(Natürlich nur Spaß), Tim spielt weiterhin lieber Stürmer, aber so hat man nun eine richtig gute Alternative im Kasten.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Viele viele hochkarätige Chancen wurden leichtfertig vergeben, es hätte schon zur Pause leicht anstatt 2:0(Tore Christian Lecke und Thomas Döring) 5 oder 6:0 stehen können, aber…. Nach dem Wechsel eine kurze Drangphase vom Gastgeber, die Christian Löber schnell mit dem 3:0 beendete.

Bericht von Christian Girth

Ein souveräner Auswärtssieg gelang der Elf von J. Schäfer auf dem Sportplatz (die Bezeichnung Bolzwiese ist hier treffender) in Rengshausen. Technisch und spielerisch überlegen gestalteten im Mittelfeld Müller, Lecke & Riemer die Partie. Einzig die mangelnde Chancenverwertung kann man als Kritikpunkt anbringen, denn zur Pause stand es durch die Treffer von Chr. Lecke (10. Minute) und Th. Döring (39.) „nur“ 2:0.

Nach der Pause kamen auch die Gastgeber zu der ein oder anderen Torchance, die jedoch spätestens vom Torwart-Debütant T. Bubenhagen vereitelt wurde. Der gut aufgelegte Chr. Löber traf abgeklärt in der 57. Minute zum Endstand.

Nächstes Spiel am Fr., 19.04.24 um 19:30 Uhr in Lohne: SG KiLoHa – Sportclub Edermünde

Ful_01
Ful_02
Ful_03
Ful_04
Ful_05
Ful_06
Ful_07
Ful_08
Ful_09
Ful_10
Ful_11
Ful_12
Ful_13
Ful_14
Ful_15
Ful_16
Ful_17
Ful_18
Ful_19
Ful_20
Ful_21
Ful_22
Ful_23
Ful_24
Ful_25
Ful_26
Ful_27
Ful_28
Ful_29
Ful_30
Ful_31
Ful_32
Ful_33
Ful_34
Ful_35
Ful_36
Ful_37
Ful_38
Ful_39
Ful_40
previous arrow
next arrow
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner