Niederlage unserer I. Mannschaft gegen die „Löwen“

05.04. | 19:00 | Kirchberg

SG KiLoHa I : SG Fuldalöwen/Beisetal I | 0:4 (0:2)

Das Spiel und der Man of the Match wurde präsentiert von der Firma Lohner Heizungsbau, dafür herzlichen Dank.

Das Aufgebot: Sebastian Simon, Lars Draude, Eric Poos, Martin Geisser, Nico Jakob, Matthias Tropmann, Niklas Michels, Nico Karwath, Robin Greif, Umut Ekmen, Moritz Ritter, Christian Löber, Kire Spiriovski, Marius Ludwig, Joe Feige, Florian Wrobel

Das Spiel und der Man of the Match wurde präsentiert von der Firma Lohner Heizungsbau, dafür herzlichen Dank.

Bericht von Cora Zinn

Ein ganz verbrauchter Abend für die SG KiLoHa: die Mannschaft von Sebastian Simon und Matthias Tropmann verliert gegen den Tabellendritten mit 0:4. Es lief an diesem Abend wirklich nichts zusammen. Jannes Kirchner traf in der 20. Minute zum 0:1. Safi Eddine Adjout trifft eiskalt ins Eck, nur zwei Minuten später. Dann gab es eine Drangphase der SG KiLoHa: Robin Greif (35.) und Matthias Tropmann (37.) vergaben aber. Mit 0:2 ging es dann in die Pause. Danach ging es munter weiter, aber nur für den Gast.

Eike Möller traf per Kopf zum 0:3 (60.). Lars Draude von der heimischen SG prüfte in der 66. Minute den Torwart von Fuldalöwen/Beisetal. Als dann noch Co-Spielertrainer Tropmann die zehn Minuten-Strafe sah, lief gar nichts mehr und David Goldhardt traf kurz vor Schluss zum 0:4 (89.)

Ful_01
Ful_02
Ful_03
Ful_04
Ful_05
Ful_06
Ful_07
Ful_08
Ful_09
Ful_10
Ful_11
Ful_13
Ful_14
Ful_15
Ful_16
Ful_17
Ful_18
Ful_19
Ful_20
Ful_21
Ful_22
Ful_23
Ful_26
Ful_27
Ful_28
Ful_29
Ful_30
Ful_31
Ful_32
Ful_33
Ful_34
Ful_35
Ful_36
Ful_37
Ful_38
Ful_39
Ful_40
Ful_41
Ful_42
Ful_43
Ful_44
Ful_45
Ful_46
Ful_47
Ful_48
Ful_49
Ful_50
Ful_51
Ful_52
Ful_53
Ful_54
Ful_55
Ful_56
Ful_57
Ful_58
previous arrow
next arrow

Man of the Match

Sebastian Simon

Eigentlich ist sein Platz als Trainer an der Außenlinie, doch wenn ein Keeper der Extraklasse gebraucht wird, steht unser Coach „Gewehr bei Fuß“. Zeigte gegen die Fuldalöwen neben seinen Torwartkünsten auch sein Klasse als Feldspieler, wäre sicher ein guter Libero, hielt was zu halten war, war bei den Gegentoren machtlos. Kurz vor der Pause fischte der „Hexer“ einen Ball, den außer ihm wohl nur noch der beste Keeper Deutschlands aller Zeiten, „Fußballgott Toni Turek, gehalten hätte. Wahnsinn!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner